JUNGSCHAR UND MINISTRANTEN

Wir als Jungschar und Ministranten gestalten miteinander unsere Freizeit. Wir spielen, basteln, singen oder bereiten uns auf unseren Minstrantendienst am Altar vor. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz. 

Dabei begleitet uns Gott, an den wir glauben. Er ist unsere Mitte. Er hält uns zusammen. Er gibt uns Kraft für unser Leben.

JUNGSCHAR- UND MINISTRANTENLAGER 2018

SO., 08.07. – Fr.,13.07.2018

Pfarre Zirl

Nach vielen schönen Jahren am Walchensee wurde es Zeit für etwas Neues – und wir haben einen tollen Ort für unser heuriges Lager gefunden! Jetzt fehlst eigentlich nur noch DU?!
Also: Schnell anmelden!

Zur Einladung:                         Zur Anmeldung:
Gottesdienstordnung                       Gottesdienstordnung

 

 

Für das Fotoalbum musst du Flash und JavaScript aktivieren! Klick hier, um Flash zu installieren.